Aktuelles


04. April 2024

Wir freuen uns über die Glückwünsche von Lukas Zerbe – TBV Lemgo-Lippe

https://www.cco-netzwerke.de/wp-content/uploads/IMG_0571.mp4 Wir freuen uns sehr über die Glückwünsche anlässlich unseres Firmenjubliäums vom aktuellen Nationalspieler und Bundesligaspieler des TBV Lemgo-Lippe – Lukas Zerbe! Herzlichen Dank an das Team des TBV und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!




24. Oktober 2023

Neue Mitarbeiterin für den Bereich Süddeutschland

Wir freuen uns sehr, dass Pia Oechsner unser Team ab Dezember 2023 verstärkt und die vakante Stelle in Süddeutschland als Projektleiterin im Team Schule/nichtbetriebliche Settings übernimmt. Pia Oechsner hat den Bachelor in Gesundheitsförderung und den Mastertitel in angewandter Gesundheitswissenschaft erlangt, hat ausgezeichnete berufliche Vorkenntnisse im Gesundheitswesen und kommt vom Landratsamt Ravensburg zu uns. Herzlich willkommen im Team – einen guten Start, viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe!  


04. Oktober 2023

Projektleiterin ab November 2023

Wir freuen uns sehr, dass Evelyn Görz unser Team ab November 2023 verstärkt und als Projektleiterin im Team Pflege tätig wird – den Bachelor in Gesundheitswissenschaften hat sie in Bielefeld absolviert und bringt berufliche Erfahrungen aus dem Klinikbereich mit – wir freuen uns sehr über unseren weiteren Neuzugang und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung der Projekte. Herzlich Willkommen im Team,  Evelyn!


25. September 2023

Neue Mitarbeiterinnen ab Oktober 2023

Am 02.10.2023 haben zwei neue Mitarbeiterinnen ihren Start im Team “Pflege” bei der cco netzwerke GmbH: Patricia Starke hat den Bachelor in Health Communikation und den Master in Sozialer Kohäsion im Kontext sozialer Arbeit und Gesundheit Anna Pieschnik den Bachelor in Gesundheitsförderung und Management und den Master in Public Health.   Wir freuen uns sehr, dass wir die Beiden für unsere Arbeit und das Unternehmen begeistern konnten und wünschen schon jetzt viel Freude und Erfolg im Team und bei den anstehenden Projekten. Herzlich Willkommen!  


25. September 2023

cco netzwerke GmbH langjähriger Sponsor des TBV Lemgo-Lippe

Seit vielen Jahren schon unterstützt die cco netzwerke GmbH die Handballbundesliga Mannschaft des TBV Lemgo – Lippe und auch in der Jugendförderung sind wir sehr aktiv. Hier mal ein Blick aus der Loge und in die Loge  während eines Spieltages: